RETA YAMACI

MAKE-UP ARTIST & HAIRSTYLIST

Von der Beratung bis hin zum fertigen Ergebnis....

RETA YAMACI

MAKE-UP ARTIST & HAIRSTYLIST

Von der Beratung bis hin zum fertigen Ergebnis....

RETA YAMACI

MAKE-UP ARTIST & HAIRSTYLIST

Von der Beratung bis hin zum fertigen Ergebnis....

RETA YAMACI

MAKE-UP ARTIST & HAIRSTYLIST

Von der Beratung bis hin zum fertigen Ergebnis....

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Ich arbeite seit 20 Jahren


im Fach Bereich eines Juweliers an der Seite meines Mannes, der diese seit stolzen 45 Jahren führt. Mein Wunsch war es schon immer mich als Make-up Artistin zu entwickeln, dennoch habe ich die Zeit damals nicht finden können, da meine Kinder noch ganz klein waren. Nun hab ich es endlich seit vor zwei Jahren geschafft meine Leidenschaft ins Licht zu bringen.   Ich bin nicht nur Make-up Artistin sondern auch ausgebildete Hairstylistin für alle Anlässe, SFX Artist für TV Sendungen/Filme und erfolgreich im Bereich Microblading und Henna brows, wofür ich zahlreiche Zertifikate erworben habe.
Nun bin ich selbständig und arbeite für euch mobil in meinem Studio und auch bei euch oder an gewünschten Orten. Bei mir seit ihr in sicheren Händen!

Ich habe schon für Theater Produktionen gearbeitet, professionelle Werbeshoots sowie private Fotoshootings. Zugleich bin ich auch für Alltags make up und hairstyles bis in zu Hochzeits-Make-up und Hochsteck-frisuren & Co. verfügbar.

Ich bin immer offen für neue Projekte und Ideen für meinem Bereich!